04.11.2022

Unsere Anni-Frid vom Feldhäuschen hatte am 10.10.2022 ein Date mit Marvyn Sersio van´t Rijkenspark!

Der Ultraschall hat es gezeigt. Wir erwarten Mitte Dezember unseren B-Wurf.

Die Welpen sind schon alle vergeben.

27. August 2022

Heute haben wir die Röntgenergebnisse für unsere Heidi (Adelheid vom Dülmener See) erfahren und sind sehr stolz. Besser geht es nicht!

30. Juli 2022

Heute war unsere Anni-Frid bei der SSV Landesgruppenausstellung Westfalen in Paderborn. 

Auf einem wundervollen Gelände erzielte Anni ein V4 in der offenen Klasse mit einer starken Konkurrenz.

25.-26. Juni 2022

Wir hatten eine tolle Zeit in Jarmen bei der LG Nord. Vielen Dank an die Aussteller und die Richter Heike Schraven und Christian Schmid.

 Anni hat ihre Ausstellungen am Samstag und Sonntag in der offenen Klasse soverän absolviert mit schönen Richterberichten und je einem Vorzüglich.

Für Heidi lief es auch gut. Sie bekam am Samstag ein SG3 trotz des abgehaarten Haarkleides. Am Sonntag war sie nur Zuschauer.

Und Delf hatte auch eine schöne Zeit!

22. Juni 2022

Unser A-Wurf hat Geburtstag. Sie sind jetzt 1 Jahr alt und haben sich zu tolle Persönlichkeiten entwickelt. Wir sind sehr stolz auf Anea, Abby, Levy und Heidi

28. Mai 2022

Wir hatten ein schönes Berner-Wochenende in Ostrau bei der Landesgruppe Ost verbracht mit anschließender Ausstellung. 

Heidi hat ein SG4 mit einem tollen Richterbericht erhalten. Wir sind stolz auf unsere kleine Maus.

14. Mai 2022

Heute hat unsere Adelheid vom Dülmener See an der CACIB in Lingen teilgenommen. Sie startete in der Jugendklasse mit 3 weiteren Hündinnen und hat einen 2. Platz mit einem "Vorzüglich" erhalten mit einem tollen Richterbericht.

1. Mai 2022

Heute hatten wir unser Treffen mit den A-achen. Wir freuen uns so, dass sie alle so tolle Hunde geworden sind und das sie in ihren Familien geliebt werden.

10. Februar 2022

Herzlichen Glückwunsch Anni-Frid zum 3. Geburtstag

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

6. November 2021

Unsere Adelheid vom Dülmener See hat erfolgreich ihre erste Ausstellung in Hamminkeln hinter sich gebracht. 

Mit 4 weiteren Konkurrenten hat sie in der Puppy-Klasse den 1. Platz gemacht. Wir sind sehr stolz!

22. Juni 2021

 Heute wurde unser A-Wurf geboren. Es sind 3 Mädels und ein Junge.

21. Mai 2021

Ultraschall hat es gezeigt! Wir bekommen Welpen!

22. April 2021 

Unsere Anni-Frid wurde von Giovanni Arturo van 't Rijkenspark gedeckt und wir hoffen auf Welpen Ende Juni.

21. Februar 2021

Unsere Anni-Frid hat erfolgreich die Körung bestanden. Dem Züchten steht nichts mehr im Weg